Öffnungszeiten: Mo + Di Termine n. Vereinbarung | Mi - Fr 11:00 - 19:00 | Sa 11:00 - 18:00 | So geschlossen

ABOUT US

BECAUSE YOU ARE JUNIQUE

Mode für große Frauen seit 2016

JUNI FASHION ist Mode für Frauen ab 1,75 m, die keine Kompromisse mehr in Sachen Passform, Stil und Qualität machen wollen!

JUNI FASHION ist Mode exklusiv für große Frauen.  Unsere Kollektionen im Store und Online-Shop sind speziell auf die einzigartigen Anforderungen und Bedürfnisse großgewachsener Frauen zugeschnitten.

“Made in Europe”
 
Unser vielfältiges Angebot umfasst zahlreiche Styles und eine große Auswahl an deutschen sowie europäischen Marken wie ALDO MARTINS, ONLY-M., MODEE, PADDOCK’S Jeans, ATO Berlin oder bloomers.

Besonders stolz sind wir auf unsere breite Auswahl an Hosen & Jeans für lange Beine und darauf, dass wir unsere Sustainable-Kollektion mit nachhaltig & fair produzierten Produkten stetig erweitern können.
 
Store

WER IST EIGENTLICH JUNI?

DIE GESCHICHTE & GESICHTER HINTER JUNI FASHION
Businessblazer MIDI NAPOLI in 3 Farben

“Neben Style und Schnitt sind es vor allem Materialien und Verarbeitung, die mir wichtig sind. 

Ich könnte eine Kollektion blind auswählen. Ich gehe durch den Showroom meiner Lieferanten und fühle als erstes die Stoffe. 

Fasst sich ein Material nicht gut an, würde ich es niemals in die Kollektion aufnehmen.“

Stoff

JUNI sind nicht nur die Anfangsbuchstaben, sondern auch der Lieblingsmonat von Inhaberin Jurgita Budrytė. Selbst 1,86 m groß, gründete sie im Jahr 2016 JUNI FASHION mit der klaren Absicht, für alle großen Frauen das perfekte Outfit anzubieten.

In jede neue Kollektion bringt sie dabei ihre persönliche Leidenschaft für vielfältige, stilvolle Mode und herausragende Qualität ein. 

 

Moodboard

"Fasst sich ein Material nicht gut an, würde ich es niemals in die Kollektion aufnehmen!“

UNSER TEAM

VIELFALT & LEIDENSCHAFT

Beraterinnen, Models
& Echte Power Frauen

Seit der Gründung hat sich unser Team stetig erweitert. Wir sind eine diverse Gruppe von Frauen, die ihre Leidenschaft für Mode teilen. Wir stehen nicht nur beratend zur Seite und verpacken jede Bestellung mit Sorgfalt, sondern repräsentieren auch JUNI FASHION als Models. Vielfalt und Empowerment stehen bei uns im Mittelpunkt.

Unser Team besteht aus Frauen mit unterschiedlichsten Hintergründen – von Krankenschwestern bis hin zu Gestalterinnen. Wir unterstützen und fördern gerne andere Frauen in ihren Projekten.

Werde Teil unseres Teams

Wenn Sie Interesse haben, Teil unseres  leidenschaftlichen Teams zu werden, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

 
Taillierte Jeansjacke in 2 Farben

JUNI FASHION ist wortwörtlich: A small Business fOr Tall Women.
Aus unserem 80 qm ­großen Store inkl. Lager & Büro in Frankfurt am Main versenden wir alle Pakete

ANSCHRIFT

Brückenstraße 50
60594 Frankfurt – Sachsenhausen

Tel: 069 633 909 38

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – DienstagTermine nach Vereinbarung
Mittwoch – Freitag 11:00 – 19:00 Uhr
Samstag 11:00 – 18:00 Uhr

 

Erfahren Sie hier mehr über unseren Store im Herzen Frankfurts!

Store

Wir freuen uns über eine Nachricht von Ihnen!